Coaching


Wenn nicht mehr alles so klar scheint, wie es immer gewesen ist, wenn Herausforderungen in Dein Leben treten, wenn Du spürst, Du würdest gerne etwas verändern aber die Richtung fehlt und bei allen anderen Wünschen die Dein Herz beschäftigen, möchte ich Dich gerne unterstützen.

Mein Anliegen ist die Lebensberatung in den unterschiedlichsten Situationen, auf unterschiedlichen Ebenen. Dabei folge ich keinem vorgefertigten Beratungsschema, ich richte mich ganz nach Deinen Bedürfnissen. Erkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Stressreduktion und Entspannungstechniken, astrologisches Wissen, mediale Informationen und, wenn gewünscht, auch Heilbehandlungen - bilden die Säulen des Coachings. Das Ziel ist, Dir einerseits Wegweiser aufzuzeigen und Dich andererseits durch verschiedene Methoden bei der Umsetzung zu unterstützen.

Du bist also nicht alleine auf Deinem Weg und kannst dabei spüren, wie erleichternd es ist Hilfe zu bekommen und sie auch anzunehmen.

Vereinbare gerne einen Termin für das Erstgespräch, in dem wir gemeinsam festlegen welches Maß an Unterstützung das Richtige für Dich ist und in welcher Form ich Dir am besten helfen kann.

Erstgespräch und Coaching, pro Stunde € 80


Coaching


Neuorientierung



© APANURA 2023 - Alle Rechte vorbehalten